top of page
Suche

Neuendorf: Kollision zwischen Auto und Motorrad – beide Fahrzeuglenker verletzt

Im Kreuzungsbereich Widenfeldweg-Fridaustrasse-Wolfackerweg in Neuendorf hat sich am Dienstagnachmittag, 13. Februar 2024, eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei haben sich beide Fahrzeuglenker Verletzungen zugezogen, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.

Kapo SO / Bruno Gribi


Originalfoto der Kapo SO


Am Dienstag, 13. Februar 2024, um zirka 12.50 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Automobilist auf dem Widenfeldweg in Neuendorf in Richtung Fridaustrasse. Dies mit der Absicht, die Kreuzung Widenfeldweg-Fridaustrasse-Wolfackerweg geradeaus in Richtung Wolfackerweg zu überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen übersah er beim Überqueren der Kreuzung einen 52-jährigen Motorradlenker, welcher auf der Fridaustrasse in Richtung Egerkingen unterwegs war.


Als Folge davon kam es im Kreuzungsbereich zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei zogen sich beide Lenker Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Motorradlenker erheblich und der Automobilist eher leicht verletzt worden sein.


Nebst einer Polizeipatrouille standen zwei Ambulanzbesatzungen, ein Notarzt und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación