soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Murgenthal: Lastwagen touchiert Tesla-Türe und fährt davon

Ein Lastwagenfahrer touchierte in Murgenthal mit seinem Anhängerzug einen am Strassenrand stehenden Tesla und fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter. Der Lastwagenchauffeur wird nun gesucht.

Photo by Taneli Lahtinen on Unsplash


Der Unfall ereignete sich am Montag, 8. Februar 2021, kurz vor 07.45 Uhr, in Murgenthal. Ein 56-jähriger Automobilist stoppte, zwecks Güterumschlag, seinen Tesla auf der Hauptstrasse bei der Raiffeisenbank. Als er im Rückspiegel den Anhängerzug war nahm wartete er mit aussteigen. Im selben Moment touchierte dieser Anhängerzug sein Fahrzeug. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fuhr der Lastwagenchauffeur weiter.


Der weisse Anhängerzug mit rot schwarzer Aufschrift wird nun gesucht. Auskunftspersonen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

9 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH