top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Möhlin: Zwei mutmassliche Diebe festgenommen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Möhlin zwei Personen beobachtet, welche versuchten, parkierte Autos zu öffnen. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnten zwei jugendliche Nordafrikaner angehalten werden.

Symbolbild von Maik Grabosch / pixelio.de


Die Meldung erging am 31.03.2023, kurz nach 1 Uhr, durch einen Anwohner. Dieser konnte zwei Personen beobachten, die sich von Fahrzeug von Fahrzeug begaben und versuchten, diese zu öffnen.

Kurz darauf konnten durch die ausgerückten Patrouillen zwei jugendliche Männer angehalten werden, auf welche die Beschreibung passte. Bei den Angehaltenen handelt es sich um einen 16-jährigen Libyer und einen 17-jährigen Algerier. Sie wurden vorläufig festgenommen.



Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page