top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im September
Mehr erfahren

Möhlin: Selbstunfall mit Anhänger – drei Personen verletzt

23. Juni 2022
1 Min. Lesezeit

Am Donnerstagmorgen geriet in Möhlin eine Fahrzeugkombination ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Baumaterial beladene Anhänger. Drei Personen wurden ins Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 23. Juni 2022, kurz nach 08.30 Uhr, in Möhlin. Ein 41-jähriger Automobilist fuhr mit seiner Fahrzeugkombination, bestehend aus einem Pickup und einem Sachentransportanhänger, von Möhlin in Richtung Rheinfelden. Aus noch unbekannten Gründen kam die Fahrzeugkombination, im Ausserortsbereich, ins Schlingern worauf sich diese überschlug.

Der Lenker sowie seine beiden Mitfahrer wurden mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht. Am Fahrzeug und am Anhänger entstand Sachschaden.


Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page