top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Möhlin: Dachstockbrand in Einfamilienhaus am Tupenweg

Im Dachstock eines Einfamilienhauses in Möhlin brach vergangene Nacht ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Kapo AG / Aline Rey


Originalfoto der Kapo AG


Der Brand brach am Sonntag, 24. März 2024, kurz nach 01:00 Uhr im Dachstock eines Einfamilienhauses am Tulpenweg in Möhlin aus. Anwohner bemerkten das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen und damit verhindern, dass er sich weiter auf das Gebäude ausbreiten konnte.

Im Dachstock des Gebäudes entstand geringer Sachschaden. Gemäss ersten Erkenntnissen konnte der Brandherd beim Kamindurchbruch lokalisiert werden. Die genaue Ursache wird noch abgeklärt. Verletzt wurde niemand.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page