top of page

Möchten Sie die wichtigsten News von soaktuell.ch bequem per E-Mail erhalten? Melden Sie sich doch bei unserem kostenlosen Newsletter an. >> hier klicken

Mägenwil: Nachtsperrungen auf der A1

  • Autorenbild: Admin
    Admin
  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Für den Deckbelagsersatz auf der Nationalstrasse A1 zwischen der Verzweigung Birrfeld und dem Rastplatz Lenzburg muss der Anschluss Mägenwil, Fahrrichtung Zürich, während zwei Nächten gesperrt werden.


ASTRA

Archivbild von Hartmut910 / pixelio.de
Archivbild von Hartmut910 / pixelio.de

Der bestehende Deckbelag zwischen der Verzweigung Birrfeld und dem Rastplatz Lenzburg wird auf einer Länge von rund 10 Kilometern ersetzt. Die Bauarbeiten des ersten Teilabschnitts sind bereits abgeschlossen, zurzeit erfolgt die Umstellung der Verkehrsführung auf den zweiten Teilabschnitt.


Für die Bauarbeiten im Anschluss Mägenwil muss die Ein- und Ausfahrt Zürich am Montag, 5. und Dienstag, 6. Mai 2025, jeweils von 20.00 bis 05.00 Uhr gesperrt werden. Witterungsbedingte Verschiebungen der Termine sind möglich.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page