top of page
Suche

Lidl Masken-Aktion

Lidl Schweiz senkt seine Maskenpreise dauerhaft auf 7.89 Franken pro 50er-Box. Zudem führt Lidl Schweiz vom 28.01. bis am 30.01.21 eine 50-Prozent-Aktion durch und bietet Hygienemasken erstmals zum Tiefstpreis von 3.89 Franken für eine Box mit 50 Stück an. Die Masken sind landesweit in allen 148 Filialen erhältlich.

Bild: Lidl Schweiz (zVg.)


Lidl Schweiz konnte seine Beschaffungspreise für Hygienemasken in den vergangenen Monaten kontinuierlich senken und bereits mehrere Aktionen mit Hygienemasken durchführen. Lidl Schweiz setzt alles daran, allen Kundinnen und Kunden eine Möglichkeit zu bieten, sich zu einem äusserst attraktiven Preis mit Masken zu versorgen.


Den Preis erneut zu senken gehört zur Strategie von Lidl Schweiz, die Preisvorteile stets den Kundinnen und Kunden direkt weiterzugeben.


Bisher hat Lidl Schweiz die Hygienemasken für 9.90 Franken verkauft.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page