top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Lenzburg/Niederlenz: Mehrere Diebstähle aus meist unverschlossenen Fahrzeugen

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 23. Okt. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

In den letzten Tagen gingen bei der Kantonspolizei vermehrt Meldungen ein, dass Autos durchsucht und Gegenstände entwendet wurden. Alleine in Lenzburg und Niederlenz waren es sieben Fälle.

Symbolbild von Mikes-Photography / pixabay.com


In der Nacht auf den 21. Oktober 2022, wurden in Lenzburg und Niederlenz durch eine unbekannte Täterschaft sieben Automobile durchwühlt. In den meisten Fällen waren diese unverschlossen. Auch aus Aarburg und Rheinfelden gingen ähnliche Meldungen ein.


Beim Deliktsgut handelte es sich um kleinere Bargeldbeträge sowie zwei Sonnenbrillen, zwei Handys und ein Paar Sportschuhe.

Die Kantonspolizei empfiehlt, die Autos konsequent abzuschliessen und keine Wertgegenstände zurückzulassen. Zudem melden Sie verdächtige Personen umgehend dem Polizeinotruf 117.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page