top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Küttigen: Altreifen auf Benkerjoch illegal entsorgt

Auf der Passhöhe der Benkenstrasse wurden mehr als 30 Altreifen illegal entsorgt. Die Täterschaft ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.

Originalfoto der Kapo AG


Am Mittwochmorgen, 14.09.2022, erhielt die Polizei die Meldung, dass auf dem Benkerjoch im hinteren Teil des dort befindlichen Parkplatzes, hinter einem Langholzstapel, mehr als 30 Altreifen entsorgt wurden.


Die vor Ort ausgerückten Einsatzkräfte der Stadtpolizei Aarau stellten in der Folge 34 Altreifen im Gebüsch bzw. Wald fest. Diese wurden durch eine unbekannte Täterschaft illegal entsorgt.

Die Stadtpolizei Aarau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Tat oder zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei Aarau (062 836 06 00) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page