soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Kriegstetten: Drei Verletzte beim Abbiegen

Auf der Gerlafingenstrasse in Kriegstetten hat eine Automobilistin am Freitag beim Abbiegen auf die Autobahn A1 ein entgegenkommendes Auto übersehen. Folglich kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO

Am Freitag, 15. Januar 2021, um 13.25 Uhr, beabsichtigte eine Automobilistin in Kriegstetten, auf der Gerlafingenstrasse nach links auf die Autobahneinfahrt der A1 in Richtung Zürich einzubiegen. Beim Abbiegen übersah sie ein entgegenkommendes Auto, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.


Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Eine davon musste mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden.

96 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH