top of page
Suche

Hunzenschwil: Vortritt missachtet – drei Personen verletzt

Am Freitag kam es in Hunzenschwil zu einer seitlich frontalen Kollision zweier Autos. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Freitag, 8. September 2023, kurz vor 17.30 Uhr, in Hunzenschwil. Ein 21-jähriger Automobilist fuhr auf der Seetalstrasse von Rupperswil in Richtung Hunzenschwil. Auf der Autobahnüberführung bog er links in Richtung Brugg ab. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto, wobei es zur frontal-seitlichen Kollision kam.

Beide Lenker sowie eine 19-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.

An den beteiligten Autos sowie an der Strasseneinrichtung entstand grosser Sachschaden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating