soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

  • Admin

Hat jemand aus unserer Region bei Euro Millions 230 Mio. Franken gewonnen?

Noch nie seit Lancierung von Euro Millios im Jahr 2004 lagen 210 Millionen EUR im Jackpot. Anlässlich der Ausspielung vom Freitagabend wurde dieser Riesen-Jackpot geknackt. Der Gewinn über 230'223'000.- Schweizer Franken wurde im Swisslos-Gebiet erzielt. Das Swisslos-Gebiet umfasst neben der Deutschschweiz auch den Kanton Tessin und das Fürstentum Liechtenstein.


Swisslos

Bild Archiv soaktuell.ch


Auf eine genauere Lokalisierung der Herkunft des grossen Gewinnes wird zum Schutz der Gewinnerin/des Gewinners verzichtet. Genauso wenig wird sich die Swisslos in den kommenden Tagen dazu äussern, ob der Gewinn bereits geltend gemacht wurde.


Der bisherige Rekordgewinn in der Schweiz ging am 2. Oktober 2018 ebenfalls ins Swisslos-Gebiet. Damals konnten rund 184 Mio. Franken an eine Gewinnerin in der Nordwestschweiz ausbezahlt werden.

73 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH