top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Härkingen: Auto umgekippt bei Auffahrkollision auf A1

Auf der Autobahn A1 bei Härkingen hat sich in der Nacht auf Sonntag eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und zur Kontrolle in Spitäler gebracht.

Kapo SO / Chantal Wälchli


Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 14. April 2024, um zirka 02.45 Uhr, war ein 68-jähriger Automobilist auf der Autobahn A1 bei Härkingen in Fahrtrichtung Bern unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam es zu einer Auffahrkollision mit einem vorausfahrenden Auto. In der Folge verlor der Fahrzeuglenker des vorausfahrenden Autos die Herrschaft über sein Fahrzeug, welches schliesslich auf der Seite liegend auf dem Pannenstreifen zum Stillstand kam.


Die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in Spitäler gebracht. Die Unfallfahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page