soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Gartenhaus in Trimbach abgebrannt

06.12.2020 - In Trimbach an der Marenstrasse ist am Samstagnachmittag ein Gartenhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstagnachmittag, 5. Dezember 2020, kurz nach 15.30 Uhr, wurde die Alarmzentrale über ein brennendes Gartenhaus an der Marenstrasse in Trimbach orientiert. Die aufgebotene Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand.


Zur Klärung der Brandursache haben Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn eine Untersuchung eingeleitet.

31 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH