top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Fulenbach: Mann und Frau beim Überqueren der Strasse von Auto erfasst

Auf der Wolfwilerstrasse in Fulenbach sind am Montagabend, 30. Oktober 2023, ein Mann und eine Frau beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Beide wurden durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Hergang und Ursache werden durch die Polizei abgeklärt.

Wolfwilerstrasse Fulenbach, links die Einmündung in die Winkelgasse (Bild: Google Street View).


Am Montag, 30. Oktober 2023, gegen 20.40 Uhr, beabsichtigten ein 75-jähriger Mann und eine 66-jährige Frau in Fulenbach, im Bereich Winkelgasse, die Wolfwilerstrasse zu überqueren. Gleichzeitig war eine 50-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Wolfwilerstrasse, vom Zentrum Fulenbach in Richtung Wolfwil unterwegs.


Aus noch zu klärenden Gründen erfasste die Automobilistin die beiden Fussgänger. Diese wurden durch die Kollision leicht- bis mittelschwer verletzt und nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur Unfallursache aufgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page