top of page
Suche

Fulenbach: Auto von schneebedeckter Strasse in Baum gerutscht

In der Nacht auf Samstag, 2. Dezember 2023, hat sich auf der Härkingerstrasse in Fulenbach ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt.


Kapo SO / Chantal Wälchli

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 2. Dezember 2023, um zirka 1.15 Uhr, war ein 26-jähriger Autolenker von Härkingen herkommend, auf der Härkingerstrasse in Richtung Fulenbach unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam vor einer Linkskurve rechts von der schneebedeckten Strasse ab. In der Folge kollidierte das Auto frontal mit einem Baum.

Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page