top of page
Suche

Fisibach: 23-Jährige morgens um 6 Uhr besoffen in Baum gefahren

Stark alkoholisiert prallte eine Automobilistin am Freitagmorgen ausserhalb von Fisibach gegen einen Baum. Sie wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Die Automobilistin fuhr am Freitag, 26. Mai 2023, gegen sechs Uhr von Zurzach in Richtung Kaiserstuhl. Auf Gemeindegebiet Fisibach kam sie ausserorts von der Fahrbahn ab und prallte heftig gegen einen Baum.


Die Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon und wurde durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Hingegen stellte die Polizei fest, dass die 23-Jährige stark alkoholisiert war.

Der Mercedes der Verunfallten wurde total demoliert. Auch der Baum wurde beschädigt.


Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.


Der Unfall sorgte auf der Hauptstrasse für Verkehrsbehinderungen. Die Regionalpolizei leistete Verkehrsdienst. Die Unfallstelle war kurz nach neun Uhr geräumt.

0 Kommentare

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione