top of page
Suche

Erlinsbach: Kollision zwischen Auto und Roller – Polizei sucht Zeugen

Auf der Gösgerstrasse in Erlinsbach ist es am Donnerstagabend, 1. Juni 2023, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller gekommen. Die Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Hergang. Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Polizei Zeugen.

Archivbild der Polizei


Am Donnerstag, 1. Juni 2023, um 17.35 Uhr, kam es auf der Gösgerstrasse in Erlinsbach zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Auto. Beide waren von Niedergösgen herkommend in Richtung Erlinsbach unterwegs.


Nach vorliegenden Aussagen soll es dabei zu provozierenden Fahrweisen gekommen sein. Schliesslich prallte das Motorrad in das Heck des Autos, worauf der Rollerfahrer zu Fall kam. Er wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen

Personen, die sachdienliche Angaben zur Fahrweise der beiden Fahrzeuglenker oder zum Ereignis machen können – insbesondere die Person, die mit einem Auto hinter dem Motorrad gefahren sein soll – werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 80 80.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page