top of page
Suche

Erlinsbach: Auf Gegenfahrbahn geraten - drei Motorradfahrer verunfallt

In Erlinsbach kam es gestern zu einer Kollision zwischen drei Motorrädern. Die Beteiligten wurden dabei leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 16. Juli 2023, kurz vor 16.30 Uhr auf der Saalhofstrasse in Erlinsbach. Von der Passhöhe kommend war der Fahrer einer schwarzen Yamaha in Richtung Erlinsbach unterwegs.


In einer Rechtskurve geriet der 22-Jährige aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er mutmasslich zuerst einen 43-jährigen Motorradfahrer, bevor er mit einem 16-jährigen Motorradfahrer kollidierte. Als Folge davon kamen beide zu Fall.

Alle drei Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Motorrädern entstand Sachschaden.


Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page