top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Erlinsbach: 33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Baum

Auf der Saalhofstrasse in Erlinsbach verunfallte am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer. Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.


Kapo AG / Pascal Wenzel

Archivbild von Air Alpine Ambulance


Am Samstag, 29. Juni 2024, um 14.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Saalhofstrasse Richtung Erlinsbach. Aus noch unbekannten Gründen kam der Töfffahrer mit seiner KTM rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.


Sofort rückten eine Ambulanz und ein Rettungshelikopter auf die Unfallstelle aus. Trotz schneller Hilfe durch die Rettungskräfte verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle.


Weshalb der Mann von der Strasse abkam, ist aktuell noch unbekannt. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei vor Ort aufgeboten. Die Staatsanwaltschaft untersucht wie es zum Unfall kommen konnte.


Für die Rettungs- und Unfallarbeiten vor Ort musste die Ausserortsstrecke gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. Die Strasse konnte um 19.15 wieder geöffnet werden.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page