top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Erlinsbach: 14-jähriger Jugendlicher an Ramsflue in den Tod gestürzt

Am Sonntag stürzte ein Jugendlicher im Bereich der Ramsflue ab. Er konnte nur noch Tod geborgen werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Archivbild von soaktuell.ch


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 22. Mai 2022, kurz vor 16 Uhr, in Erlinsbach. Eine Drittperson meldete der REGA wonach ein Jugendlicher eine Felswand hinuntergestürzt sei.


Umgehend wurden mehrere Rettungskräfte - unter anderem die Höhenrettung AG - aufgeboten um den Jugendlichen zu suchen.

Der 14-jährige Junge konnte leider nur noch Tod geborgen werden.


Der genaue Unfallhergang wird zum aktuellen Zeitpunkt untersucht. Die Kantonspolizei Aargau hat in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page