top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Ennetbaden: Medizinisches Problem beim Fahrer - Jaguar landet auf dem Dach

Nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug landete ein Jaguar am Ende auf dem Dach. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Am 17. Mai 2023, kurz nach 13.00 Uhr, fuhr ein schwarzer Jaguar von Ennetbaden Richtung Ehrendingen. Dabei verlor der 73-jährige Lenker aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Jaguar kollidierte mit der Seite eines entgegenkommenden Renaults. Die Beifahrerin im Jaguar versuchte noch, das Auto unter Kontrolle zu bringen, was jedoch nicht mehr klappte. Der Jaguar kam von der Strasse ab und landete auf dem Dach.


Der Jaguar-Fahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Er, wie auch die anderen Beteiligten, blieben jedoch unverletzt.

Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.


Die Kantonspolizei klärt die Umstände, die zum Unfall führten. Dem Lenker des Jaguars wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page