top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Ennetbaden: Auto überschlug sich - Beifahrerin verletzt

Ein Neulenker kam mit seinem Auto ausserorts von der Strasse ab und überschlug sich. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag, 9. November 2023, um 22 Uhr auf der Ehrendingerstrasse in Ennetbaden. In einem Toyota Yaris fuhr der 19-Jährige auf dieser Ausserortsstrecke in Richtung Ehrendingen. In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen geriet auf die Böschung, überschlug sich und kam demoliert auf der Seite liegend zum Stillstand.

Während der 19-Jährige unverletzt blieb, klagte seine gleichaltrige Beifahrerin über Nackenschmerzen. Eine Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page