top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Endingen: 13-jährige Fahrradlenkerin von weissem Lieferwagen touchiert

Am Montagmorgen wurde eine Fahrradlenkerin von einem Lieferwagen touchiert und verletzte sich dabei leicht. Der Lieferwagen fuhr weiter, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern.

Symbolbild von Günter Havlena / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Montag, 24.01.2022, 07:35 Uhr, auf der Würenlingerstrasse in Endingen. Eine 13-jährige Fahrradlenkerin fuhr auf der Würenlingerstrasse in Richtung Dorfmitte Endingen, als sie von einem Lieferwagen überholt und touchiert wurde. Aufgrund der Kollision stürzte die Fahrradlenkerin und erlitt leichte Verletzungen. Der Lieferwagen hielt nach der Kollision nicht an. Sachschaden entstand nicht.


Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen weissen Lieferwagen mit schwarzen Seitenspiegeln handeln, der von einer männlichen Person gelenkt wurde.


Personen, welche Angaben zum Fahrzeug oder zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden (056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page