top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Dulliken: Brand im leerstehenden Franziskushaus

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 19. Jan. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Am Mittwochabend hat es in einem Zimmer einer leerstehenden Liegenschaft in Dulliken gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Da sich in dem Gebäude öfters Personen illegal aufhalten, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 18. Januar 2023, gegen 19.45 Uhr, hat eine Passantin bemerkt, dass es im Franziskushaus in Dulliken brennt. Bei der Liegenschaft handelt es sich um einen leerstehenden Gebäudekomplex am Waldrand. Angehörige der Feuerwehren Dulliken und Starrkirch-Wil konnten den Brand in einem Zimmer des Gebäudes feststellen und rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand.


Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

In das Gebäude haben sich in der Vergangenheit öfters unbekannte Personen illegal Zutritt verschafft und sich dort aufgehalten. Wer Angaben zu diesen Personen machen kann oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben kann, ist gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 80 80.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page