top of page
Suche

Drei Höfe: Auto fährt in Baum und kippt um

Ausserhalb der Gemeinde Drei Höfe, in Richtung Hersiwil fahrend, hat ein Automobilist am Montagabend, 28. August 2023, aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und ist am rechten Strassenrand in einen Baum geprallt. Dabei hat sich der Fahrzeuglenker Verletzungen zugezogen, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 28. August 2023, um zirka 21.30 Uhr, war ein Automobilist von Winistorf herkommend auf der Winistorfstrasse in Richtung Hersiwil unterwegs. Ausserhalb der Gemeinde Drei Höfe verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte am rechten Strassenrand in einen Baum. Schliesslich kippte das Auto auf die Seite, bevor es auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Der Fahrzeuglenker zog sich bei diesem Selbstunfall Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. Das Unfallauto musste abtransportiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur Unfallursache aufgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating