top of page

Döttingen: 76-Jähriger am Steuer eingenickt - Totalschaden nach Kollision

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 26. Juni 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Automobilist verursachte am Sonntagnachmittag in Döttingen eine Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 26. Juni 2023, um 16 Uhr, auf der Aaretalstrasse in Döttingen. Ein 76-jähriger Lenker war in Richtung Klingnau unterwegs, als er am Steuer einnickte. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die Beteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Die Kantonspolizei Aargau hat dem 76-jährigen Lenker den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig abgenommen.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Möchten Sie die wichtigsten News von soaktuell.ch bequem per E-Mail erhalten? Melden Sie sich doch bei unserem kostenlosen Newsletter an. >> hier klicken

bottom of page