top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Döttingen: 76-Jähriger am Steuer eingenickt - Totalschaden nach Kollision

Ein Automobilist verursachte am Sonntagnachmittag in Döttingen eine Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 26. Juni 2023, um 16 Uhr, auf der Aaretalstrasse in Döttingen. Ein 76-jähriger Lenker war in Richtung Klingnau unterwegs, als er am Steuer einnickte. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die Beteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Die Kantonspolizei Aargau hat dem 76-jährigen Lenker den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig abgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page