top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Derendingen: Mann von mehreren vermummten Personen geschlagen und verletzt

An der Emme bei Derendingen ist am Freitagabend, 7. April 2023, ein Mann durch mehrere vermummte Personen geschlagen worden. Dabei wurde das Opfer mittelschwer verletzt. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild von Martin Schemm / pixelio.de


Am Freitag, 7. April 2023, kurz nach 18 Uhr, hielt sich ein Mann an der Emme bei Derendingen auf (Nähe Kreuzplatz). Dort wurde er aus noch unbekannten Gründen durch mehrere, dunkel gekleidete und vermummte Personen angesprochen und geschlagen. Dabei zog sich das Opfer Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.

Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Die Polizei hat Ermittlungen zum Tatablauf, den Umständen und zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 627 70 00) zu melden.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page