top of page
Suche

Deitingen: Schrottkarre kontrolliert - mutmassliche Ladendiebe erwischt

Am Mittwoch kontrollierte die Kantonspolizei in Deitingen ein nicht betriebssicheres Auto. Dabei wurde mutmassliches Deliktsgut festgestellt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Archivbild der Polizei


Während der regulären Patrouillentätigkeit fiel einer Patrouille am Mittwoch, 17. Mai 2023, um zirka 20 Uhr, ein nicht betriebssicheres Auto in Deitingen auf. Schliesslich konnte dieses auf der Jurastrasse angehalten und die Insassen einer Kontrolle unterzogen werden.

Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizeiangehörigen im Fahrzeuginnern mutmassliches Deliktsgut im Wert von über 1000 Franken fest. Aufgrund der Sachlage wurden die beiden Männer aus Georgien, im Alter von 31 und 33 Jahren, für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page