soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Büsserach: Brand in Industriegebäude

Im Untergeschoss eines Industriegebäudes in Büsserach kam es am Mittwochabend aus noch zu klärenden Gründen zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden dürfte mehrere 10'000 Franken betragen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 20. Januar 2021, wurde der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 19 Uhr gemeldet, dass es in einem Industriegebäude an der Wahlenstrasse in Büsserach brennt. Angehörige der Feuerwehr Büsserach rückten sofort zum Brandobjekt aus und konnten das Feuer rasch löschen.


Als Brandherd konnte der Heizungsraum im Untergeschoss lokalisiert werden. Die Brandursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht.


Am Gebäude und den Einrichtungen dürfte ein Gesamtschaden von mehreren 10'000 Franken entstanden sein. Verletzt wurde niemand.

16 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH