top of page
Suche

Büsserach: 85-jähriger Autofahrer übersah Töff auf Passwangstrasse

Auf der Passwangstrasse in Büsserach kam es am Samstagnachmittag, 13. Mai 2023, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei wurde der Töfflenker leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 13. Mai 2023, gegen 16.30 Uhr, war ein Automobilist auf der Passwangstrasse in Büsserach in Richtung Erschwil unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand beabsichtigte der 85-Jährige links auf einen Kiesplatz einzubiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Töfffahrer. In der Folge kollidierte das Motorrad frontal mit dem Auto. Dabei erlitt der Töfflenker leichte Verletzungen und wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund dieses Ereignisses war der entsprechende Strassenabschnitt zeitweise nur einspurig befahrbar.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating