top of page
Suche

Bremgarten: Unfallfahrerin wird gesucht

Am Donnerstag kam es in Bremgarten (AG) zwischen einer Autolenkerin und einem E-Bike Fahrer zu einer Kollision. Der E-Bike Fahrer verletzte sich dabei leicht. Die Autolenkerin wird gesucht.

Archivbild der Polizei


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 3. März 2021, kurz vor 10 Uhr, in Bremgarten. Ein 36-jähriger E-Bike Fahrer fuhr auf der Augraben Strasse und missachtete, beim Abbiegen in die Pfarrgasse, das von rechts kommende Auto. Dabei kam es zur leichten Streifkollision wobei der E-Bike Fahrer stürzte.


Die beiden Beteiligten einigten sich gütlich, hinterliessen jedoch nicht ihre Personalien für allfällige Weiterungen.


Da sich der E-Bike Fahrer nachträglich in Spitalpflege begeben musste, wurde durch die Kantonspolizei Aargau eine Tatbestandsaufnahme vorgenommen. Die ca. 60-70-jährige Autolenkerin mit mittellangem, grauem Haar wird nun gesucht.


Die Lenkerin respektive Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page