SPONSORED POSTS

Breitenbach: Rentnerpaar tot in Haus aufgefunden

In einem Haus in Breitenbach ist am Dienstagnachmittag ein älteres Ehepaar tot aufgefunden worden. Beide Personen wiesen Schussverletzungen auf. Gemäss ersten Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

Symbolbild von Paul-Georg Meiter / pixelio.de


Am Dienstagnachmittag, 12. Januar 2021, wurde in einem Haus in Breitenbach ein älteres Ehepaar tot aufgefunden. Beide Personen wiesen Schussverletzungen auf.


Die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn und die Kantonspolizei Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen sowie zur Todesursache aufgenommen und in diesem Zusammenhang verschiedene Spezialdienste beigezogen, unter anderem ein Institut für Rechtsmedizin. Gemäss ersten Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

224 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2020 by jaeggiMEDIA GmbH