top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Boningen: Spektakulärer Unfall auf A1 - Autoanhänger überschlagen

Auf der Autobahn A1 bei Boningen hat sich bei einem Selbstunfall am Samstagmittag, 13. Januar 2024, der Anhänger eines Autos überschlagen. Verletzt wurde dabei niemand.

Kapo SO / Nourdin Khamsi

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 13. Januar 2024, gegen 12 Uhr, war ein 40-jähriger Automobilist auf der Autobahn A1 bei Boningen in Richtung Zürich unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen geriet der SUV mit Anhänger auf dem Normalstreifen ins Schleudern. In der Folge überschlug sich der Anhänger mitsamt geladenem Auto und kam schliesslich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.


Verletzt wurde dabei niemand. Das geladene Auto musste von einem Abschleppunternehmen mit einem Kran geborgen und abtransportiert werden.

Aufgrund dieses Ereignisses war der Normalstreifen und zeitweise der erste Überholstreifen im Bereich der Unfallstelle bis um zirka 14 Uhr gesperrt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page