top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juni 26
Mehr erfahren

Birrfeld–Dietikon: Autobahn A1 bekommt neues Verkehrsleitsystem

Im Rahmen des Erhaltungsprojektes Reusstal–Neuenhof wird auf der Autobahn A1 das bestehende Verkehrsleitsystem zwischen der Verzweigung Birrfeld und dem Anschluss Dietikon ersetzt. Diese Arbeiten führen zu Verkehrsbehinderungen.


ASTRA

Symbolbild von TiM Caspary / pixelio.de


Ab Montag, 5. August 2024 bis voraussichtlich Ende Februar 2025 werden auf der A1 zwischen Birrfeld und Dietikon etappenweise diverse Fahrstreifen sowie einzelne Ein- und Ausfahrten im Bereich Neuenhof gesperrt. Um die Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten hauptsächlich nachts ausgeführt.


Während 6 bis 7 Monaten steht kein Verkehrsleitsystem zur Verfügung. Die Geschwindigkeitssignalisierung auf diesem Abschnitt erfolgt in dieser Zeit statisch.


In Kürze: Verkehrsbehinderungen A1 Birrfeld–Dietikon, beide Fahrtrichtungen, Montag, 5. August 2024 ab 21 Uhr bis Ende Februar 2025.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page