top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Biberist-Zuchwil-Subingen: Wo hat dieser Autofahrer sonst noch Schäden verursacht?

Am späten Dienstagabend war ein Autolenker mit seinem silbernen Personenwagen von Biberist über Zuchwil nach Subingen unterwegs. Dabei ist er in eine Gartenmauer gefahren. Während seiner Fahrt dürfte es zu weiteren Beschädigungen oder Kollisionen gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Archivbild der Polizei


Am Dienstag, 3. Mai 2022, um 23.25 Uhr, wurde der Alarmzentrale gemeldet, dass ein Autolenker auf der Bleichenbergstrasse eingangs Zuchwil in eine Gartenmauer gefahren sei und seine unsichere Fahrt fortsetzte, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.


Der Autolenker konnte schliesslich durch eine Patrouille der Kantonspolizei Solothurn in Subingen angehalten und zur ärztlichen Kontrolle gebracht werden. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Aufgrund verschiedener Schäden am Personenwagen ist nicht ausgeschlossen, dass es auf der Strecke von Biberist über Zuchwil nach Subingen zu weiteren Sachschäden oder Kollisionen kam. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Kanton Solothurn Zeugen.


Personen, welche Angaben zu der Fahrweise oder Sachschäden – möglicherweise verursacht durch den Lenker des silbernen Personenwagens – machen können, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page