top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Biberist: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall auf A5

Auf der Autobahn A5 bei Biberist hat sich am Donnerstagabend kurz vor dem Lüsslingen-Tunnel in Richtung Biel ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 27. April 2023, um 22.45 Uhr, war ein Automobilist auf der Autobahn A5 in Richtung Biel unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er zwischen dem Spitalhof-/ und Lüsslingen-Tunnel, im Bereich der Spurverengung, die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte das Auto mit der Leitplanke, hob von der Strasse ab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Autolenker konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Zudem stand der Nationalstrassen-Unterhalt NSNW im Einsatz.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page