top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Balsthal: Kriminaltourist klaute Sachen aus unverschlossenen Fahrzeugen - festgenommen

In der Nacht auf heute Samstag konnte die Polizei in Balsthal einen Mann vorläufig festnehmen. Vorgängig entwendete er Deliktsgut aus unverschlossenen Fahrzeugen.

Foto der Kapo SO (zVg.)


Am Samstag, 17. Juli 2021, gegen 5.20 Uhr, konnte durch die Kantonspolizei Solothurn ein 20-jähriger Mann angehalten werden. Dieser trug diverses Deliktsgut auf sich, welches er vorgängig aus unverschlossenen Fahrzeugen entwendet hatte.


Der aus Westsahara stammende mutmassliche Täter hat keinen festen Wohnsitz in der Schweiz und wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page