top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Baldingen: Feuer wütete in Einfamilienhaus

Ein Brand verwüstete am Samstag ein Einfamilienhaus in Baldingen. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Originalfoto der Kapo AG


Am Samstag, 7. August 2021, meldete, kurz vor 15.30 Uhr, ein Anwohner, dass in Baldingen, in einem Einfamilienhaus in der Stockstrasse ein Brand ausgebrochen sei. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten.


Das Gebäude wurde komplett verwüstet. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Die Brandursache ist noch unbekannt. Eine Fahrlässigkeit dürfte jedoch im Vordergrund stehen. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page