top of page
Suche

Ammerswil: Sechsjähriger Knabe von Lieferwagen angefahren

Gestern Dienstag, kurz vor Mittag, kam es in Ammerswil zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Kind. Das Kind musste verletzt mit dem Helikopter ins Spital überführt werden.

Symbolbild von Angelina Ströbel / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 11. Mai 2021, kurz vor 12 Uhr, in Ammerswil. Ein 42-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf der Hendschikerstrasse von Ammerswil in allgemein Richtung Lenzburg als auf Höhe der Hausnummer 51 unvermittelt zwei Kinder auf die Strasse sprangen. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und einem der beiden Kinder.


Der sechsjährige Knabe wurde mit leichten Verletzungen mit dem Helikopter ins Spital überführt. Der Lieferwagenlenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.


Der 42-jährige Schweizer wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加