top of page
Suche

Ammerswil: Auto musste Kipplastwagen ausweichen

Ein VW Golf musste einem entgegenkommenden Lastwagen so weit ausweichen, dass der VW von der Strasse abkam und sich überschlug. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 4. April 2023, um 16.15 Uhr fuhr ein 43-Jähriger, mit seinem VW, von Ammerswil in Richtung Dintikon. Auf der Dintikerstrasse sei ein Lastwagen entgegengekommen, welcher sich teilweise auf der Strassenseite des VW-Fahrers befunden habe. Da der Autofahrer möglichst weit nach rechts auswich, geriet er von der Strasse ab und fuhr das Strassenbord hinauf. Der VW überschlug sich und kam mitten auf der Strasse zum Stillstand.


Beim Unfall verletzte sich niemand. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Lastwagenlenker fuhr weiter, ohne sich um den Unfalllenker zu kümmern. Gemäss Aussagen handelte es sich um einen Kipplastwagen, in brauner oder grüner Farbe.


Die Kantonspolizei sicherte die Unfallspuren und nahm die Ermittlungen auf. Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Kipplastwagen machen kann, wird gebeten, sich bei der Mobilien Polizei (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating