top of page
Suche

32-Jähriger unter Alkohol legte mitten in Breitenbach Auto auf Dach

Auf der Passwangstrasse in Breitenbach hat sich in der Nacht auf Sonntag, 10. März 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Verletzt wurde niemand. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher sein Auto in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben.

Kapo SO / Bruno Gribi


Originalfoto der Kapo SO


In der Nacht auf Sonntag, 10. März 2024, kurz nach 2 Uhr, verlor ein 32-jähriger Automobilist auf der Passwangstrasse in Breitenbach, in Richtung Büsserach fahrend, aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte am rechten Strassenrand in die dort verankerten Leitpfosten. Beim Aufprall überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.


Der Lenker blieb unverletzt, sein Auto erlitt Totalschaden. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher sein Auto in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein positives Resultat.


Die Polizei nahm dem Fehlbaren den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde ab.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating