top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Zofingens Altersausflug 80+ führte ins Emmental

Die Einladung des Stadtrats zum 64. Altersausflug 80+ wurde auch dieses Jahr von den Zofingerinnen und Zofingern ab 80 Jahren sehr geschätzt. Die Tagesreise mit rund 180 Personen führte zum Restaurant Blapbach oberhalb Trubschachen und Eggiwil.

In gemütlicher Atmosphäre werden rege Gespräche geführt und Bekanntschaften gepflegt (Bild: zVg.)


Begleitet von lüpfiger Live-Musik genossen die Teilnehmenden ein feines Emmentaler Essen und die schöne Hügellandschaft, auch wenn das Wetter herbstlich-kühl und regnerisch war.


Die Fahrt führte die Teilnehmenden von Zofingen nach Vordemwald, danach ging es über Zell, Huttwil, Sumiswald, Tal, Heimisbach, Ramsei, Langnau nach Trubschachen. Von Trubschachen gelangte man schliesslich zum beliebten Aussichtspunkt Restaurant Blapbach.

Vom 4. bis am 7. Oktober können Interessierte im Foyer des Seniorenzentrums Brunnenhof von 8.30 – 17 Uhr den Anlass mittels Diashow nochmal Revue passieren lassen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page