top of page
Suche

Zofingen: Weisser Kleinwagen fuhr 16-Jährige auf Fussgängerstreifen an

Auf einem Fussgängerstreifen in Zofingen prallte am Donnerstag ein Auto gegen eine Fussgängerin. Diese wurde leicht verletzt. Nach kurzem Halt fuhr das Auto weiter und wird gesucht.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 29. September 2022, gegen 16.45 Uhr auf der Unteren Grabenstrasse in Zofingen. Die 16-jährige Fussgängerin betrat den Fussgängerstreifen beim unteren Stadteingang, um die Strasse in Richtung Migros zu überqueren. Als sie auf der Mittelinsel stand, näherte sich ein weisser Kleinwagen. Laut Angaben der jungen Frau soll dieser angehalten haben. Als sie losgelaufen sei, habe dieser die Fahrt aber fortgesetzt. In der Folge stiess der Wagen mit der 16-Jährigen zusammen. Danach soll dieser abermals kurz gehalten haben, sei dann aber weitergefahren.

Die 16-Jährige erlitt einen gehörigen Schrecken und klagte über Schmerzen. Ihre Mutter brachte sie danach zur Untersuchung ins Spital.


Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht die unbekannte Person am Steuer des weissen Kleinwagens sowie Augenzeugen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page