top of page
Suche

Zofingen: Michael Haefeli wird neuer Leiter des Bereichs Soziales

Im Mai 2022 übernimmt Michael Haefeli die Leitung des Bereichs Soziales der Stadt Zofingen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Leiter Sozialdienst bringt er beste Voraussetzungen mit.

Der in Brittnau wohnhafte Michael Haefeli übernimmt im Mai 2022 die Leitung des Bereichs Soziales der Stadt Zofingen. (Bild: zvg/Fotostudio 26)


Cécile Wisler, die aktuelle Leiterin des Bereichs Soziales, verlässt die Stadt Zofingen im Frühjahr 2022. Der Stadtrat dankt Cécile Wisler für ihre wertvolle und erfolgreiche Tätigkeit. Ihre Nachfolge übernimmt am 1. Mai 2022 Michael Haefeli mit einem 90-%-Pensum. Nebenamtlich wird er weiterhin am Verwaltungsgericht des Kantons Aargau als Richter tätig sein.


Michael Haefeli hat an der Universität Basel Jura studiert. Zusätzliches Fachwissen hat er sich gezielt mit mehreren CAS-Ausbildungen angeeignet. Zudem hat er einen Master of Advanced Studies in Leadership und Changemanagement absolviert. Mehrere Jahre war er Mitglied der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde in Olten-Gösgen. Er war als Berufsbeistand tätig und bringt Erfahrung aus verschiedenen Führungspositionen mit. So leitete er den Sozialdienst mehrerer Gemeinden und ist aktuell Leiter Sozialdienst und Berufsbeistandschaft in Rheinfelden. Zudem ist er im Vorstand der Aargauischen Berufsbeistände engagiert.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating