top of page
Suche

Würenlos: Leiche am Limmatufer - Tötungsdelikt?

Am Ufer der Limmat wurde gestern Dienstagnachmittag eine Leiche gefunden. Deren Identität sowie die Umstände sind noch unklar. Die Kantonspolizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild von Karl-Heinz Laube / pixelio.de


Aufgrund einer entsprechenden Meldung rückte die Polizei am Dienstagnachmittag, 26. Januar 2021, an die Limmat in Würenlos aus. In der Uferböschung unterhalb des dortigen Fusswegs fand die Polizei eine teilweise im Wasser liegende Leiche.


Aufgrund der unklaren Umstände hat die Kantonspolizei die Spurensicherung sowie Ermittlungen aufgenommen.


Die Leiche muss mit einem Boot geborgen werden. Die Identität der verstorbenen Person sowie die Umstände ihres Todes sind noch unklar. Erste Erkenntnisse lassen aber den Schluss zu, dass ein Tötungsdelikt vorliegen könnte.


Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Untersuchung eröffnet und die Obduktion der Leiche veranlasst.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page