top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Würenlos: Auf A1 zu stark beschleunigt - Bolide prallt mehrfach in Leitplanke

In der Nacht auf Samstag verlor ein Automobilist beim Beschleunigen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mehrfach gegen die Randleitplanke.

Originalfoto der Kapo AG


Heute Morgen, 30. September 2023, um kurz vor 01 Uhr, wollte ein 23-jähriger Grieche die Raststätte Würenlos in Richtung Bern verlassen. Er beschleunigte dabei seinen BMW so stark, dass er die Kontrolle über diesen verlor und ins Schleudern geriet.


Das Fahrzeug knallte dabei mehrfach gegen die Randleitplanke und kam auf dem Beschleunigungstreifen zum Stillstand.

Der Lenker sowie sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am BMW entstand Sachschaden. Der Führerausweis wurde dem Automobilisten zu Handen des Strassenverkehrsamtes abgenommen und das Fahrzeug vorläufig sichergestellt.

0 Kommentare

Σχόλια

Βαθμολογήθηκε με 0 από 5 αστέρια.
Δεν υπάρχουν ακόμη βαθμολογίες

Προσθέστε μια βαθμολογία
bottom of page