top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Würenlos: Älterer Autofahrer kollidiert im Kreisel mit elfjährigem Velofahrer

In Würenlos kam es im Kreisel an der Schulstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Der Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Autolenker ist aktuell noch unbekannt. Die Polizei sucht Augenzeugen.


Kapo AG / Dominic Zimmerli

Symbolbild von Günter Havlena / pixelio.de


Am 17. November 2023, um 12.00 Uhr, fuhr ein 11-Jähriger mit dem Fahrrad auf der Schulstrasse in den Kreisverkehrsplatz an der Landstrasse. Im Kreisel kam es dann zur Kollision mit einem Personenwagen, wobei der Junge stürzte. Der unbekannte Autofahrer habe dann angehalten, nach dem Wohlbefinden des Fahrradlenkers gefragt und habe sich in der Folge von der Unfallstelle entfernt. Das Kind meldete anschliessend den Vorfall zu Hause der Mutter.


Der 11-Jährige trug eine leichte Verletzung davon. Am Fahrrad entstand Sachschaden.


Beim unbekannten Fahrzeug handelte es sich, gemäss Schilderungen, um einen weissen Kleinwagen. Der Lenker wird als 70- bis 80-jährig beschrieben. Als Beifahrerin war eine ältere Frau im Auto.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88 oder info@kapo.ag.ch) sucht den Autofahrer sowie Augenzeugen, welche Angaben zum Unfall machen können.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page