top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wohlen: Motorradfahrer kollidiert auf Fussgängerstreifen mit 17-Jähriger und haut ab

Am frühen Morgen wollte eine Fussgängerin via Zebrastreifen die Strasse in Wohlen queren. Dabei kollidierte ein Motorrad mit der Fussgängerin. Der Lenker entfernte sich sofort von der Unfallstelle.


Kapo AG / Daniel Wächter


Archivbild der Kapo AG


Am Donnerstag, 11. Januar 2024, um 07.00 Uhr, wollte eine Frau den Zebrastreifen auf der Freiämterstrasse queren. Gleichzeitig kam ein unbekanntes Motorrad von der Oberen-Farnbühlstrasse und bog in Richtung Wohlen ab. Der Motorradlenker kollidierte mit der 17-jährigen Fussgängerin und stürzte selber noch zu Boden. Dieser setzte sich jedoch wieder auf sein Fahrzeug und entfernte sich in Richtung Wohlen, ohne sich um die verletzte Fussgängerin zu kümmern.


Die Dame meldete sich bei der Polizei und schilderte den Vorfall. Sie erlitt diverse leichte Verletzungen am Kopf, Fuss und den Händen.


Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf und sucht den flüchtigen Motorradlenker. Gesucht wird der unbekannte Motorradlenker, welcher mit schwarzer Kleidung unterwegs war. Wer Angaben zum Lenker oder dem Unfall machen kann, wendet sich an die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88 / mobilepolizei@kapo.ag.ch).

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page