top of page
Suche

Wohlen: Mofafahrer rammt Seniorin mit Rollator und haut ab

In Wohlen kollidierte ein Mofa mit einer Fussgängerin. Obwohl diese verletzt wurde, fuhr der unbekannte Mofafahrer davon und wird gesucht.

Symbolbild von matchka / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Samstag, 8. Juli 2023, zwischen 18.30 bis 19.00 Uhr, auf dem Fussgänger-/Fahrradweg bei der Allmendstrasse in Wohlen. Eine Seniorin sei dabei mit ihrem Rollator unterwegs gewesen, als ein Mofa ihr entgegenkam. In der Folge kollidierte dieses mutmasslich mit der Fussgängerin, worauf diese zu Fall kam und sich dabei verletzte. Der Mofafahrer sei nach der Kollision ebenfalls zu Fall gekommen, setze seine Fahrt aber fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten und allenfalls Angaben zum Mofafahrer machen können.


Hinweise nimmt der Polizeistützpunkt in Muri (056 675 76 20) entgegen.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating